Konfirmandenunterricht

Anmeldeformular und Infozettel zur Konfirmandenarbeit

FAQ zum Konfirmandenunterricht

Wie kann ich mich anmelden?

Das Anmeldeformular finden Sie oben auf dieser Seite. Für die Anmeldung brauchen wir noch eine Kopie der Geburts- und Taufurkunde. Ist Ihr Kind noch nicht getauft, kann diese gerne in der Konfirmandenzeit erfolgen.

Wann sind die Konfirmationen?

Die Konfirmationen finden am ersten und dritten Wochenende nach Ostern statt. Die genauen Termine und alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte der Übersicht auf unserer Homepage unter dem Reiter „Konfirmandenunterricht“.

Wie ist der Konfirmandenunterricht aufgebaut?

Der Konfirmandenunterricht geht ca. 1 Jahr lang und besteht aus zweiwöchentlichem Unterricht, einem Kennlernwochenende, Seminartagen, Exkursionen und einer Freizeit. Genaueres finden Sie in der Konfirmandenordnung auf unsere Homepage unter dem Reiter „Konfirmandenunterricht“.
Quelle: Kirchengemeinde Wesendorf