Gemeindefrühstück

Seit 2001 haben wir jedes Jahr  in der Adventszeit eingeladen zum gemütlichen Frühstück  in den Adventswochen.
2006  kam die Idee auf, doch auch im Rest des  Jahres solche Angebote zu machen. Im Juni 2006 startete deshalb unser monatliches Angebot.
In der Regel am 1. Dienstag treffen sich Gäste in unserem Gemeindehaus, genießen die reich und liebevoll gedeckten Tische, haben Zeit zum Klönen und Gedankenaustausch und  lassen sich unterhalten mit Liedern und Texten.
Das Vorbereitungsteam um Brigitte Blomberg , Karin Krüger und Christiane Wolff von Gudenberg  – unterstützt durch etliche andere Helferinnen im Laufe der Jahre- freut sich immer, wenn viele Gäste kommen und man den Eindruck hat, mit den eigenen kleinen Textbeiträgen eigentlich nur das angeregte Gespräch der anderen zu „stören“.
Also, probieren Sie es doch aus: In Gemeinschaft schmeckt es viel besser!

Jeden 1. Dienstag von 09:00 - 11:00 Uhr