Tue, 11 Feb 2020 19:22:39 +0000 von Moritz Junghans

auf der Internetseite der St. Johannisgemeinde Wesendorf.
Mitten im allgemeinen Stillstand haben wir uns eine neue Internetseite zugelegt.
Die alte war mittlerweile doch ziemlich in die Jahre gekommen und war für uns nur sehr schwer mit neuen Inhalten zu versorgen.
Daher haben wir uns eine neue über ein System, das von der Landeskirche Hannovers bereitgestellt wird, zugelegt.

Aber auch hier noch ein mal der Hinweis:

Alle Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen sind bis zum 03.05. abgesagt! Über die weiteren Entwicklungen werden wir informieren.

Wir haben folgende Alternativen:

• Den Gottesdienst zum Mitnehmen.
    • Sie finden ihn unter "Gottesdienst und regelmäßige Termine". Ausgelegt werden die Hefte mit dem Gottesdienst zum Wochenende in Kisten an der Kapelle in Wagenhoff und der Kirche in Wesendorf
  • Anrufbeantworter-Andachten:
    • Unter der Nummer 05376 2399904 können Sie täglich eine kurze Andacht anhören.
  • Direkt über diesem Beitrag wird zum Wochenende ein Video-Gottesdienst eingebettet.

Herzliche Grüße.
Nina und Moritz Junghans